top of page

Meine Bilder sollen...

Die Seele berühren

Erinnerungen wecken

Vergänglichkeit bewahren

ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern

Herzen öffnen

Charakter zeigen

Harmonie + Zusammengehörigkeit spiegeln

authentisch + natürlich sein

Zuneigung + Liebe sichtbar machen

Shooting für Pferde / Hunde / Tiere / Menschen

Jedes Bild ist ein Einzelstück....
....eines Moments, der so nicht wiederkehrt.

Etwas festhalten, was in seiner Flüchtigkeit ansonsten kaum wahrgenommen werden kann.

Festgehalten für die Ewigkeit...
...Liebe und Zuneigung sichtbar gemacht.

Pferdefotografin Schweiz

susanne wolf photos Pferdefotografie Hundefotografie Pferdefotografin Hundefotografin Schweiz
Anker 2

Meine Angebote

Pferd

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.



Fr. 380.--
1 Tier / 1 Person

weiteres Pferd Fr. 50.--

zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Züchter

Online-Galerie

4 Bilder pro Welpe in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer unbeschränkt


bis 5 Welpen Fr. 450.--
ab 6 Welpen Fr. 550.--




zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild


 

Hund

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.


Fr. 380.--
1 Tier / 1 Person

weiterer Hund Fr. 40.--

zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Kurzshooting

auch Indoor

Online-Galerie


Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1/2 Std.

Fr. 150.--
1 Tier / 1 Person

Nur im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil
*********

zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Paare / Baby

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.


Fr. 380.--




zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Regenbogen

auch Indoor

Online-Galerie


10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer unbeschränkt

Fr. 380.--
1 Tier / 1 Person
Tiere, welche bereits vor meiner Kamera waren,
bekommen 2 Bilder zusätzlich - GRATIS
 
zusätzliche Bilder Fr. 25.--
ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Spezielle Aufträge? -Gerne stelle ich ein passendes Angebot zusammen!
Bei allen Shootings gilt Barzahlung vor dem Beginn.

AGB's hier

Shooting-Infos
 Jede Person und jedes Tier ist sehr individuell.
Die einen brauchen mehr Zeit, die anderen weniger um sich wohl und entspannt zu fühlen. In der Regel benötigen wir ein bis zwei Stunden.
Überlege dir bitte schon vor dem Shooting, in welcher Umgebung du fotografieren möchtest und was für Bilder wir machen. - 
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
Für Infos vorab von der gewünschten Location (gerne auch Handyfotos) bin ich dankbar,
dann kann ich mir bereits ein Bild machen was du dir vorstellst.
Die Jahreszeit spielt keine Rolle. Ob im Sommer am See oder im Winter im Schnee - jede ist reizvoll. Bei schlechtem Wetter (Regen) suchen wir einen Ausweichtermin.
Vielleicht nimmst du jemanden mit, der uns helfen kann?
Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst du die Bilder in unbearbeiteter Form als Vorschau und zur Auswahl. Du kannst dir in Ruhe deine Favoriten aussuchen. Spätestens drei Wochen nach der Auswahl deiner Fotos kannst du diese online bestellen, bezahlen und gleich in hochauflösender Qualität downloaden. 
Ich verwende immer gerne ein paar Bilder für meine Website, Facebook und Instagram.

inbegriffen:

- Onlinegalerie ca. 4-5 Tage nach dem Shooting

- Bilder in hoher Qualität und voller Auflösung

- weboptimiert mit Logo für soziale Netzwerke oder Homepage

- komplette Vor- und Nachbearbeitungszeit

- Bilder zum Download

- Anfahrt im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil

zusätzlich:

- Spezielle Retusche von Leine, Halsband, Longe, Halfter, Narben usw. nach Aufwand ab Fr. 15.-- / Bild

 

Zusatzbilder:

einzelnes Bild Fr. 25.--

ab 3 Stk. Fr. 20.-- / Bild

ab 9 Stk. Fr. 18.-- / Bild

Anfahrtskosten

Im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil fallen keine Kosten an.
Kurzshooting nur in der Umgebung 10 Km um Kleindietwil.

Weitere Fahrkosten werden mit

1.-- / Km Hin- und Rückweg verrechnet. 

Copyright

Sämtliche Bildrechte bleiben bei

Susanne-Wolf-Photos.

Die zugestellten Bilder dürfen für

private Zwecke genutzt werden.

In sozialen Medien bitte die weboptimierte Bildform mit Logo verwenden!

Für gewerbliche Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme.

Wissenswertes

Alles kann und nicht muss - ich versuche, mich auf jedes Tier und jedes Tier-Mensch-Team individuell einzustellen. Es soll ein tolles und schönes Erlebnis für alle Beteiligten werden, denn nur so entstehen tolle und schöne Momente! Mach dir keine Sorgen, wenn dein Pferd etwas nervös ist und nicht so gerne still steht oder du deinen Hund nicht ableinen kannst. Ich habe Geduld und genügend Zeit. Auch du brauchst nicht nervös sein, wir lernen uns vor dem Shooting persönlich und in Ruhe kennen, während wir zum Platz gehen, wo wir fotografieren werden. Sicher haben wir Spaß und es entsteht eine lockere Atmosphäre, so dass du dich wohl fühlst. Kein Tier wird in irgend einer Weise zu etwas gezwungen!

Ethik

Dass das Tier sich wohl fühlt, steht vor dem Wunsch "das eine Foto" in den Kasten zu bekommen! Wir freuen uns an dem, was das Tier uns anbietet und es werden keine Posen erzwungen. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spass macht.

Bei grobem Umgang mit dem Tier behalte ich mir das Recht vor, das Shooting sofort und ohne Rückerstattung des Shootingpreises abzubrechen.

susanne wolf photos Pferdefotografie Hundefotografie Schweiz
bottom of page