Pferde / Hunde / Tiere / Menschen

Jedes Bild ist ein Einzelstück....

....eines Moments, der so nicht wiederkehrt.


Etwas festhalten, was in seiner Flüchtigkeit ansonsten kaum wahrgenommen werden kann.

Festgehalten für die Ewigkeit...

...Liebe und Zuneigung sichtbar gemacht.

 

Meine Angebote

Pferd

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.

Fr. 230.--

weiteres Pferd Fr. 50.--

zusätzliche Bilder Fr. 20.--
3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

Züchter

Online-Galerie

4 Bilder pro Welpe in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer unbeschränkt

bis 5 Welpen Fr. 350.--

ab 6 Welpen Fr. 450.--

Hund

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.

Fr. 230.--

weiterer Hund Fr. 40.--

zusätzliche Bilder Fr. 20.--
3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

Kurzshooting

auch Indoor

Online-Galerie

4 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1/2 Std.

Fr. 150.--
1 Person / Tier

zusätzliche Bilder Fr. 20.--
3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

Paare / Baby

Online-Galerie

10 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 1,5 - 2 Std.

Fr. 230.--

zusätzliche Bilder Fr. 20.--
3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

Regenbogen

auch Indoor

Online-Galerie

4 Bilder in hoher Qualität

professionelle Bildbearbeitung

Dauer 0,5 - 1 Std.

Gratis

1 Tier

ein freier Betrag wird gerne entgegen genommen und einer guten Institution gespendet.

zusätzliche Bilder Fr. 20.--
3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

Spezielle Aufträge? gerne stelle ich ein passendes Angebot zusammen!

Bei allen Shootings gilt Barzahlung vor dem Beginn

AGB's hier

Shooting-Infos

 Jede Person und jedes Tier ist sehr individuell. Die einen brauchen

mehr Zeit, die anderen weniger um sich wohl und entspannt zu fühlen. In der Regel benötigen wir ein bis zwei Stunden.

Überlege dir bitte schon vor dem Shooting, in welcher Umgebung du fotografieren möchtest und was für Bilder wir machen. - 

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Für Infos vorab von der gewünschten Location (gerne auch Handyfotos) bin ich dankbar,

dann kann ich mir bereits ein Bild machen was du dir vorstellst.

Die Jahreszeit spielt keine Rolle. Ob im Sommer am See oder im Winter im Schnee - jede ist reizvoll. Bei schlechtem Wetter (Regen) suchen wir einen Ausweichtermin.

Vielleicht nimmst du jemanden mit, der uns helfen kann?

Zwei bis drei Tage nach dem Shooting erhältst du die Bilder in unbearbeiteter Form als Vorschau und zur Auswahl. Du kannst dir in Ruhe deine Favoriten aussuchen. Spätestens drei Wochen nach der Bestellung deiner ausgesuchten Fotos kannst du diese online bestellen, bezahlen und gleich in hoch-auflösender Qualität downloaden. 

Ich verwende gerne ein paar Bilder für meine Website. Sollte dies nicht erwünscht sein,

halten wir das vertraglich fest.

Inbegriffen:

- Onlinegalerie ca. 4-5 Tage nach dem Shooting

- Bilder in hoher Qualität und voller Auflösung

- Weboptimiert mit Logo für in soziale Netzwerke oder Homepage

- komplette Vor- und Nachbearbeitungszeit

- Bilder zum Download

- Anfahrt im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil

zusätzlich:

- Spezielle Retusche von Leine, Halsband, Longe, Halfter, Narben usw. nach Aufwand ab Fr. 15.-- / Bild

 

Zusatzbilder:

einzelnes Bild Fr. 20.--

3 Stk. Fr. 50.--

6 Stk. Fr. 100.--

9 Stk. Fr. 150.--

ab 10 Stk. Fr. 15.-- / Bild
 

Anfahrtskosten

Im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil fallen keine Kosten an.
Kurzshooting nur in der Umgebung 10 Km um Kleindietwil.

Weitere Fahrkosten werden mit

1.-- / Km Hin- und Rückweg verrechnet. 

Copyright

Sämtliche Bildrechte bleiben bei

Susanne-Wolf-Photos.

Die zugestellten Bilder dürfen für

private Zwecke genutzt werden.

In Sozial Medias würde es mich freuen, wenn die weboptimierte Bildform mit Logo verwendet wird.

Für gewerbliche Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme.

Wissenswertes

Alles kann und nicht muss - ich versuche, mich auf jedes Tier und jedes Tier-Mensch-Team individuell einzustellen. Es soll ein tolles und schönes Erlebnis für alle Beteiligten werden, denn nur so entstehen tolle und schöne Momente! Mach dir keine Sorgen, wenn dein Pferd etwas nervös ist und nicht so gerne still steht oder du deinen Hund nicht ableinen kannst. Ich habe Geduld und genügend Zeit. Auch du brauchst nicht nervös sein, wir lernen uns vor dem Shooting persönlich und in Ruhe kennen, während wir zum Platz gehen, wo wir fotografieren werden. Sicher haben wir Spaß und es entsteht eine lockere Atmosphäre, so dass du dich wohl fühlst. Kein Tier wird in irgend einer Weise zu etwas gezwungen!

Ethik

Dass das Tier sich wohl fühlt, steht vor dem Wunsch "das eine Foto" in den Kasten zu bekommen! Wir freuen uns an dem, was das Tier uns anbietet und es werden keine Posen erzwungen. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spass macht. Bei grobem Umgang mit dem Tier behalte ich mir das Recht vor, das Shooting sofort und ohne Rückerstattung des Shootingpreises abzubrechen.

folge mir...

  • Facebook
  • Instagram
Zauber der Tierfotografie
"Passion" 02/18
"Passon" 02/18
Das gute Bild entsteht im Kopf
"Westerner" 09/19
"Westerner" 09/19
Show More
Galerien: