Pferde / Hunde / Tiere / Menschen

Jedes Bild ist ein Einzelstück....

....eines Moments, der so nicht wiederkehrt.


Etwas festhalten, was in seiner Flüchtigkeit ansonsten kaum wahrgenommen werden kann.

Festgehalten für die Ewigkeit...

...Liebe und Zuneigung sichtbar gemacht.

Shooting

Kleine oder grosse Shootings gibt es bei mir nicht. Jede Person und jedes Tier ist sehr individuell. Die einen brauchen

mehr Zeit, die anderen weniger um sich wohl und entspannt zu fühlen. In der Regel benötigen wir ein bis zwei Stunden.

Überlege dir bitte schon vor dem Shooting, in welcher Umgebung du fotografieren möchtest und was für Bilder wir machen. - 

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Für Infos vorab von der gewünschten Location (gerne auch Handyfotos) bin ich dankbar,

dann kann ich mir bereits ein Bild machen was du dir vorstellst.

Die Jahreszeit spielt keine Rolle. Ob im Sommer am See oder im Winter im Schnee - jede ist reizvoll. Bei schlechtem Wetter (Regen) suchen wir einen Ausweichtermin.

Vielleicht nimmst du jemanden mit, der uns helfen kann?

Zwei bis drei Tage nach dem Shooting erhältst du die Bilder in unbearbeiteter Form als Vorschau und zur Auswahl. Du kannst dir in Ruhe deine Favoriten aussuchen. Spätestens drei Wochen nach der Bestellung deiner ausgesuchten Fotos kannst du diese online bestellen, bezahlen und gleich in hoch-auflösender Qualität downloaden. 

Ich verwende gerne ein paar Bilder für meine Website. Sollte dies nicht erwünscht sein,

halten wir das vertraglich fest.

Preise

Shootingpreis: Fr. 230.-- pro Tier

(exkl. Anfahrtskosten)

 

Im Shooting inbegriffen sind

10 Fotos nach Wahl, im JPG-Format.

- ohne Logo für private Nutzung

- mit Logo für Sozial Media

Die Bezahlung erfolgt bar, vor Shootingbeginn. 

 

Jedes weitere Bild Fr. 20.--

Jedes weitere Tier des gleichen Besitzers          Fr. 50.--

Retusche-Arbeiten wie Halfter, Halsband oder Narben usw. werden nach Aufwand -

Preis nach Absprache verrechnet.

NEU

Indoor-Kurzshooting bei dir zu Hause!

Dauer: ca. 1/2 Std. 

Preis: 150.-- pro Tier inkl. 5 Fotos nach Wahl (exkl. Anfahrtskosten)

jedes weitere Bild Fr. 20.--

jedes weitere Tier des gleichen Besitzers

Fr. 40.--

Anfahrtskosten

Im Umkreis von 10 Km ab Kleindietwil fallen keine Kosten an.

Weitere Fahrkosten werden mit

1.-- / Km Hin- und Rückweg verrechnet. 

Copyright

Sämtliche Bildrechte bleiben bei

Susanne-Wolf-Photos.

Die zugestellten Bilder dürfen für

private Zwecke genutzt werden.

In Sozial Medias würde es mich freuen, wenn die weboptimierte Bildform mit Logo verwendet wird.

Für gewerbliche Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme.

Wissenswertes

Alles kann und nicht muss - ich versuche, mich auf jedes Tier und jedes Tier-Mensch-Team individuell einzustellen. Es soll ein tolles und schönes Erlebnis für alle Beteiligten werden, denn nur so entstehen tolle und schöne Momente! Mach dir keine Sorgen, wenn dein Pferd etwas nervös ist und nicht so gerne still steht oder du deinen Hund nicht ableinen kannst. Ich habe Geduld und genügend Zeit. Auch du brauchst nicht nervös sein, wir lernen uns vor dem Shooting persönlich und in Ruhe kennen, während wir zum Platz gehen, wo wir fotografieren werden. Sicher haben wir Spaß und es entsteht eine lockere Atmosphäre, so dass du dich wohl fühlst.

 

folge mir...

  • Facebook
  • Instagram
Zauber der Tierfotografie
"Passion" 02/18
"Passon" 02/18
Das gute Bild entsteht im Kopf
"Westerner" 09/19
"Westerner" 09/19
Show More
Galerien: